Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Familien,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich zum 31.12.2020 die Gemeindejugendarbeit verlassen werde und mich neuen beruflichen Herausforderungen in Würzburg widme.

Ich blicke auf ein ereignisreiches Jahr voller Erfahrungen, viel Spaß und toller Begegnungen zurück. Für die großartige Zusammenarbeit und schönen Erlebnisse bedanke ich mich bei Euch allen! Auch an meine Kolleg*innen ein großes Dankeschön, dass ihr mich immer unterstützt habt und durch die Corona-Krise begleitet habt. Ich durfte in meiner Zeit hier wunderbare Menschen kennenlernen - leider ist es uns jedoch durch die Kontaktbeschränkungen nicht möglich, zusammen meinen Abschied zu feiern. Daher verabschiede ich mich auf diesem Wege von Euch! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, haltet weiterhin so toll in dieser schwierigen Zeit durch und habt ein schönes Weihnachtsfest!

Wen ihr als Nachfolger*in in der Gemeindejugendarbeit begrüßen dürft, erfahrt ihr nächstes Jahr über das Mitteilungsblatt bzw. die Homepage der Gemeindejugendarbeit. Die Kontaktdaten der Gemeindejugendarbeit bleiben gleich.

Herzliche Grüße und nochmals ein großes Dankeschön, eure Chrissi

   
© 2017 Gemeindejugendarbeit Hettstadt. Joomla-CMS, designed by Harald Bock with LESS Allrounder template 2.4.0