Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

nach knapp zwei Jahren Elternzeit startete ich Anfang Januar wieder in der Gemeindejugendarbeit.

Mit vielen Ideen im Gepäck freue ich mich mit aktuell 10 Wochenstunden wieder auf meiner alten Stelle einzusteigen und in dieser herausfordernden Zeit unterstützend da zu sein.

Weiterhin freue ich mich darauf tolle Aktionen und Projekte zu planen und auf die Beine zu stellen, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.

Ihr erreicht mich immer montags und freitags von 13:00 – 18:00 Uhr per Email, Whatsapp oder Telefon.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0931/ 46 86 1 -26 oder 0170/65 76 354

Trotz der aktuellen Beschränkungen haben wir ein paar kreative Ideen ausgearbeitet, wie wir weiterhin für euch da sein können, um den Corona-Frust entgegen zu treten. Unsere aktuellen Angebote findet ihr hier.

Foto Sophia

Herzliche Grüße

Eure Sophia

   
© 2017 Gemeindejugendarbeit Hettstadt. Joomla-CMS, designed by Harald Bock with LESS Allrounder template 2.4.0